Intergasta und No-Hands

In diesem Bericht der Stuttgarter Nachrichten wird auch meine No-Hands Aktion erwähnt:

Chinesischer Aussteller in Stuttgart muss gehen Angst vor Corona erreicht Intergastra

Michael Weier,  19.02.2020 – 15:13 Uhr

 

Die anstehenden Messen haben eher nationalen Charakter

Wobei Roland Bleinroth in naher Zukunft auch keine potenzielle Gefahr sieht. „Bei den nächsten anstehenden Messen in Stuttgart handelt es sich zum größten Teil um Veranstaltungen mit einem nationalen Fokus“, sagt Bleinroth, sodass sich die Frage einer Beteiligung von Kunden aus China gar nicht stelle.

Trotz aller positiven Nachrichten bleibt die Messe bei ihren Vorsichtsmaßnahmen: Die Reinigungshäufigkeit in den Sanitärbereichen und auf dem gesamten Messegelände sei erhöht worden. An allen Eingängen sind außerdem zusätzliche Handdesinfektionsgeräte aufgestellt worden. Als Veranstalter, so Bleinroth, unterstütze die Messe zudem die aktuelle Kampagne „no hands“, bei der empfohlen wird, auf das Händeschütteln zu verzichten.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.chinesischer-aussteller-in-stuttgart-muss-gehen-angst-vor-corona-erreicht-intergastra.72b0f590-2f61-4eb5-87bf-0c434c094e86.html

 

 

 

 

(Visited 59 times, 1 visits today)