Radiowelt auf BR2

Ich hatte hatte am 17.02.2014 eine Anfrage per E-Mail bekommen, der Bayrische Rundfunk wollte in der Radiosendung “Radiowelt” auf Bayern 2  einen Bericht über no-hands machen. Der Reporter wollte dazu eine Arztpraxis / Klinik in München besuchen, die mit meinen Plakaten arbeitet – das Händeschütteln während der Grippesaison sozusagen zu vermeiden versucht. Ob ich ihm ein paar Praxen in München nennen könnte, die meinen Plakaten arbeiten.

Leider ist es ja so, dass, obwohl mein Poster schon fast 5.000 Mal runter geladen wurde, ich nur wenig Mitteilungen bekomme, ob es auch genutzt wird. Deshalb konnte ich dem Reporter diesbezüglich nicht weiter helfen.

Aber er scheint es auch so geschafft zu haben. 

Hier der Bericht im Bayrischen Rundfunk vom 20.02.2014

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowelt/no-hands-wie-reagieren-patienten-wenn-ihnen-der-arzt-nicht-die-hand-gibt-100.html

(Visited 55 times, 1 visits today)